SBB, Beton, Betonbecken, Beutler und Lang, SBB

DE / EN / IT
Betonbecken

Wenn es am Ende rund läuft, ist von Anfang an der Blick fürs Ganze gefragt:
Wie stellt sich der Baugrund dar, welche Besonderheiten gilt es bei Bauanträgen und Ausschreibungen zu beachten? Dann das Handwerk: Welche Herausforderungen bedeuten Erdarbeiten, die Gestaltung der Außenanlagen, Rohrleitungs- und Verkehrswegebau? Was ist mit der Fassadengestaltung? SBB findet die Antworten.

Bei anspruchsvollen Bauwerken denkt SBB aber nicht nur weiter, sondern auch größer. Bis zu 50 m im Durchmesser. Das Ergebnis: Betonbecken, die monolith sind, fugenfrei, poren- und lunkerarm. Also solide, langfristig dicht, wirtschaftlich und investitionssicher. Dazu kommen sämtliche Services für die industrielle und kommunale Wasserver- und Abwasserentsorgung.

Auf Investitionssicherheit bauen.

Modernste Betonbautechnologie ist dabei das Fundament für Qualität und Rentabilität. Noch bedeutender: Innovationskraft und Erfahrung. Die kommen beispielsweise aus Entwicklungen wie der SBB patentierten Systemschalung oder dem SBB Rundebehälterbau im Absenkverfahren. Wertvolles Wissen, das jedem weiteren Projekt zugute kommt.

Der Anspruch an Zuverlässigkeit und Qualität ist bei SBB gelebte Realität. Und verträgt sich nicht mit Akkordarbeit. Aber er lässt sich ablesen an der Dokumentation der technischen Ausstattung, Bürgschaften, die übrigens noch nie eingelöst wurden und einer internationalen Referenzliste.

Für jeden Wasserspeicher das passende Betonbecken.

Entdecken Sie die patentierte SBB Systemschalung und alle weiteren Lösungen:

Schalungs- und Behälterbau Übersicht

Funktionsweise der SBB Systemschalung

Regenüberlaufwerke

Trinkwasserbehälter

Kläranlagen

Trenn- und Überlaufwerke

Sprinkler- und Löschwasseranlagen

Regenwassernutzung
Beschneiungsanlagen

Behälterdimensionen

Login

Benutzername:
Passwort:

SBB Beutler & Lang Schalungs- und Behälter-Bau GmbH © 2009 | Impressum